€uro P’N‘-Europa-Radfahrt im Landhotel Doerr

wS/ksw     Bad Laasphe-Feudingen   –  Landrat Paul Breuer und Bad Laasphes Bürgermeister Dr. Torsten Spillmann haben am Sonntagnachmittag die 50 Radfahrer der €uro P’N‘-Europa-Radfahrt im Landhotel Doerr in Bad Laasphe-Feudingen empfangen. Die Tour findet bereits zum 12. Mal statt, wird vom UECT (Union Européene de Cyclotourisme) veranstaltet und führt in diesem Jahr von Marche-en-Famenne in Belgien nach Berlin.

Die zweite Etappe begann am heutigen Morgen in Bonn und führt noch bis kurz hinter Frankenberg.

Bei den kühlen Temperaturen wurden die Radfahrer mit warmen Getränken, Brötchen, Frikadellen und Obsttellern bewirtet.

Tourkoordinator Winfried Hulde (auf den 3 Bildern im Landhotel Doerr jeweils rechts, Landrat Breuer, 2.v.r. und Bürgermeister Torsten Spillmann, 3.v.r.) übersetzte die Grußworte des Landrates und des Bürgermeisters und bedankte sich im Namen der Radfahrer für den herzlichen Empfang. Die Gruppe überreichte Landrat und Bürgermeister u.a. einen Bildband über europäische Radtouren und weitere Geschenke.


Foto: Kreis Siegen-Wittgenstein

[plista widgetname=plista_widget_slide]