Vorlesestunde mit spannenden Ferien- und Sommerabenteuern

wS/hi   Hilchenbach   –  Die Stadtbücherei Hilchenbach lädt für Montag, den 1. August 2011, ab 15.30 Uhr zur nächsten Vorlesestunde ein. Und da vor allem die Kinder nicht genug bekommen können vom Thema Ferien, hat Vorlesepatin Edith Schmitt noch einmal lustige Ferien- und Sommergeschichten ausgesucht. Alle kleinen (und natürlich auch große) Lesefreunde können sich auf einen schönen Nachmittag freuen. Wer zuhören möchte, kommt in die Stadtbücherei in der Wilhelmsburg in Hilchenbach.

Die vorgelesenen Texte werden für Kinder ab 5 Jahren ausgesucht, aber auch ältere Jugendliche und Erwachsene (Eltern, Großeltern,…) können gerne zuhören. Die Veranstaltung dauert etwa eine Stunde. Der Eintritt ist frei.

[plista widgetname=plista_widget_slide]