Attendorn: Automaten der Stadthallengaststätte aufgebrochen

wS/po/tbs  Finnentrop  –  Gestern wurde wegen einer Verkehrsunfallflucht in Finnentrop, Anzeige bei der Polizei erstattet.

Eine Autofahrerin hatte ihren silbernen Opel Corsa bereits am Nachmittag des 19. September an der Bameohler Straße auf einem Parkplatz nahe dem Bahnhof  abgestellt. Als sie zu dem Fahrzeug zurückkehrte, musste sie feststellen, dass die Heckklappe und der Stoßfänger nicht unerheblich beschädigt waren. Verursacht wurde der Schaden offenbar von einem Fahrzeug mit auffälliger lindgrüner Lackierung. Trotz des angerichteten Sachschadens von rund 1.700 € fuhr der Fahrer oder die Fahrerin weiter, ohne sich zu melden. Auch dieses Fahrzeug muss durch die Kollision beschädigt sein.

Anzeige / Werbung

 

 

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]