Benfe: 69-jähriger Mann Tot aufgefunden

wS/wf.  Erndtebrück Benfe  –   Die Ermittler des Verkehrskommissariats haben die Ermittlungen aufgenommen – Auf einem Wirtschaftsweg in Nähe des Sportplatzes Benfe kam es am Donnerstagnachmittag gegen 16:30 Uhr zu einen Unfall, bei dem die Rettungskräfte nur noch den Tot eines 69-jährigen Mann feststellen konnten.

Der Mann wurde von Angehörigen in seinem Geländewagen aufgefunden. Der Wagen lag auf der Seite. Noch nicht bestätigt werden konnte, das der Mann aufgrund eines internen Notfalles den Unfall verursacht hat. Auch die Freiwillige Feuerwehr Erndtebrück wurde zum Einsatz alarmiert weil nicht klar war, ob der 69-jährige in seinem Fahrzeug eingeklemmt war.

Für die Betreuung der Angehörigen wurden Notfallseelsorger eingesetzt.


Anzeige

[plista widgetname=plista_widget_slide]