Keine Ladungssicherung – LKW kippt in Graben

wS/wf.   Wilnsdorf  Rudersdorf   –   Aufgrund falscher bzw. keiner Ladungssicherung verunglückte am Freitagabend gegen 22:40 Uhr ein mit Coils  (aufgewickeltes Metallband oder Metalldraht ) beladener LKW. Der Fahrer war unterwegs von Rudersdorf in Richtung Wilnsdorf / Autobahn.

Auf der Kreuzung Kölner Straße / L722 bog er nach links ab und kippte auf die Seite. Ein Teil der Coils landete dabei im Straßengraben. Der 41-jährige Fahrer konnte seinen LKW durch die zerstörte Frontscheibe verlassen. Da anfangs nicht klar war ob der Fahrer verletzt war wurde auch ein Notarzt und Rettungswagen mit zum Einsatzort entsendet. Diese wurden aber nicht benötigt. Für die Bergung des LKW musste eine Spezialfirma beauftragt werden.

LKW kippte auf Seite / Wilnsdorf Rudersdorf

Fotos: wirSiegen.de

ANZEIGE

[plista widgetname=plista_widget_slide]