Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss verursacht

wS/po/wf.   Neunkirchen –   Am 30.12.2011 ereignete sich gegen 22.40 Uhr auf der Kölner Straße in Neunkirchen ein Verkehrsunfall nach Vorfahrtmissachtung. Eine 43-jährige Frau hatte mit ihrem Pkw die Hohenseelbachstraße Richtung Kölner Straße befahren. Beim Abbiegen nach links auf die Kölner Straße in Richtung Herdorf missachtete sie die Vorfahrt eines 23-Jährigen, der ihr von Herdorf entgegen kam. Bei der Kollision der Fahrzeuge im Einmündungsbereich blieben alle 4 Personen in den Autos unverletzt. Der Sachschaden beträgt rund 9000 Euro.

Bei der Unfallaufnahme wurde bei der Unfallverursacherin Alkoholgeruch in der Atemluft festgestellt, worauf hin eine Blutprobenentnahme und die Sicherstellung ihres Führerscheins angeordnet wurden.

ANZEIGE

[plista widgetname=plista_widget_slide]