Sachbeschädigungen in Hilchenbach/Vormwald

Und wieder einmal von Freitag auf Samstags nachts. Bisher unbekannte Täter hinterliesen eine Spur der Verwüstung entlang der B508. Auf dem Parkplatz einer Bar wurde der Sichtschutzzaun zerstört und die darauf montierte Beleuchtung beschädigt. Ein in einem Garten abgestellter PKW-Anhänger wurde umgeworfen, dass Stützrad gestohlen und der Stecker für die Elektrik abgerissen. Ein paar Meter weiter wurde ein Gullideckel ausgehoben und in das Gebüsch gegenüber geworfen. Desweiteren wurden Schilder beschädigt, bzw. aus dem Boden gerissen.

Es passiert meisten in dem angegebenen Zeitraum. Übermütige betrunkene Jugendliche, die sich keinerlei Gedanken machen über das Eigentum anderer bzw. über eine Straßenverkehrsgefährdung. Polizeipräsenz Fehlanzeige. Den Schaden haben die Anwohner.

[plista widgetname=plista_widget_slide]