Japadapadu: 2 Jahre wirSiegen.de – und gefeiert wurde auch!

wS/wf. Siegen / Wittgenstein – 29.08.2012 – Es war Nacht und regnete im Siegerland. Ich hatte die neue Kamera und war unterwegs nach Erndtebrück – Unfall –PKW auf Bahngleise. Die Strecke über Landstraßen kam mir damals unendlich vor. Kurvenreiche Strecke über die Berge … nach langer Zeit Blaulicht. Den ersten aktuellen Film abgedreht, Infos eingeholt – für mich nach 5 Jahren Pause im Job wieder einmal was ganz neues. Der erste Film landete dann auch gleich über “Kanäle” in der Lokalzeit WDR …

Die Idee von Andreas war nicht schlecht, ein lokales Portal für Siegen Wittgenstein zu schaffen. Aber wie kann man es schaffen, daß Leute auch so ein Portal besuchen? Aktualität & Marketing waren die Stichworte. Und das haben wir dann umgesetzt. Und siehe da, ganz schnell kamen täglich immer mehr Leser auf die Seite. Nun nach 2 Jahren sind wir das meistgelesene Nachrichtenportal im Internet in Siegen Wittgenstein. Aber dazu ganz ehrlich – das hätten wir uns vor zwei Jahren auch nicht denken können. Und heute noch, täglich werden es mehr. Auch in „Nachrichten schwachen“ Zeiten interessieren sich die Menschen der Region für unsere Berichte. Für die nächsten Jahre haben wir noch viel vor ….

Wir sind selber gespannt wo uns die nächsten Jahre hinführen, wir denken da aufgrund der letzten beiden Jahre ganz positiv. Wir möchten uns jetzt hier bei den vielen Menschen bedanken, die uns täglich die Treue halten und unsere Seiten besuchen. Auch unseren Werbekunden, die durch ihre Werbeschaltungen unsere Arbeit unterstützen, möchten wir „Danke“ sagen.

Liebe Grüße vom gesamten wirSiegen.de Team – insbesondere von Andreas und Wolf.

Gefeiert wurde natürlich bis in den frühen Morgen, wobei unserem Praktikanten dann beim Veröffentlichen ein grober Fehler unterlief: Er sollte die „Ärsche“ verpixeln  … 🙂

 

Bilder: UNBEKANNT

[plista widgetname=plista_widget_slide]