Autolackiererei Weis GmbH

Logo Weis

Die Autolackiererei Weis in Siegen-Eiserfeld bietet Ihnen optimale Bedingungen für erstklassige Lackierergebnisse mit den modernsten und umweltfreundlichen Wasserlacken und energiesparenden „WOLF“ Lackier– und Trockenkabinen. Im Unternehmen legt man Wert auf Qualität. „Mit unserem Quad-System können wir noch effizienter und umweltfreundlicher Wasserlacke verarbeiten, dies spiegelt sich auch in unserem Lack wieder“, verspicht das Unternehmen. Ebenso werden die zeitwertgerechte bis preiswerte Reparatur beim Fahrzeug angeboten, auch bei Eigenschäden.

Ernst Weis als Firmengründer hatte mit Motorrädern und Fahrrädern im Keller seines Hauses angefangen. In zweiter Generation übernahm 1983 sein Sohn Michael Weis die Geschicke des Unternehmens, das seither kontinuierlich ausgebaut und erweitert wurde.

1986 wurde der Autolackiererei ein D&W Shop angegliedert, der die Herzen der Auto-Fans höher schlagen lässt. Der Traditionsbetrieb mit derzeit acht Mitarbeitern kommt allen Kundenwünschen service- und qualitätsorientiert nach – ob Air Brush, Sonderlackierung, Karosserie, Reparaturen, Tuning, Montage oder Schadensregulierungen die Firma Weis hat stets alles im Blick.

Autolackierei Weis GmbH
Freiheitsstrasse 6
57080 Siegen-Eiserfeld
Tel. 0271-381056
Fax: 0271-385920

E-Mail: info@autolackiererei-weis.de
Internet: http://www.autolackiererei-weis.de/

Öffnungszeiten
Montag – Donnerstag: 09 bis 17 Uhr
Freitag: 09 bis 18 Uhr
Samstag: 10 bis 12 Uhr