Betrunkene Autofahrerin nach Verkehrsunfall schwerverletzt

(wS/ots) Siegen-Gosenbach – In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam eine 37jährige Frau in Gosenbach mit ihrem Pkw von der Fahrbahn der Oberschelder Straße ab und prallte in eine dortige Mauer.

Gegen 01:10 Uhr befuhr die 37jährige Frau aus Siegen mit ihrem Pkw die Oberschelder Straße in Richtung Ortsmitte von Gosenbach. Infolge der deutlich überhöhten Geschwindigkeit kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte anschließend gegen eine dortige Mauer. Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass die Fahrerin alkoholisiert war. Die Frau wurde anschließend schwer verletzt in ein Siegener Krankenhaus gebracht. Dort wurde ihr dann eine Blutprobe entnommen, der Führerschein wurde sichergestellt. Der Pkw der 37-Jährigen war aufgrund des Unfalles total beschädigt und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 5.000 Euro.

Polizeiauto 007

[plista widgetname=plista_widget_slide]