Danke! 29.000 Facebook-Fans gefällt wirSiegen.de

(wS/at)  Okay, was sollen wir noch groß sagen?  „Danke, danke!“

Tausende Facebook-Fans bekommen tagtäglich auf ihrer privaten Pinnwand des sozialen expressionsNetzwerks die Nachrichten von wirSiegen.de angezeigt. Waren es im Januar diesen Jahres 23.000 Personen die bei wirSiegen.de auf „gefällt mir“ geklickt hatten, konnten wir bis heute unsere Reichweite enorm erhöhen und auch die Anzahl der Fans weiter steigern.

Heute erfolgte der 29.000 Klick auf den Facebook Gefällt mir-Button von wirSiegen.de

Danke an alle User, Freunde, Kollegen, Einsatzkräfte und auch an alle Werbekunden die uns teils schon seit Jahren die Treue halten.

FacebookwirSiegen

29.000 Facebook-Fans sagen „Gefällt mir!“ Screenshot vom 29. Oktober 2015

Das „wirSiegen.de“-Team sagt „Herzlichen Dank“ und wünscht allen Leserinnen und Lesern einen tollen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

[plista widgetname=plista_widget_slide]