52-Jähriger verursacht unter Alkoholeinfluss einen Unfall

(wS/ots) Burbach 22.11.2015 | Polizeibeamte der Polizeiwache Wilnsdorf beobachteten am Samstag, den 21.11.2015, um 16.03 Uhr, einen 52-jährigen Pkw-Fahrer in Burbach, in der Straße An der Burg, wie dieser zunächst sein Fahrzeug abwürgte. Im weiteren Verlauf sollte er angehalten und kontrolliert werden. Dabei konnten die Beamten dann beobachten, dass der Mann mit seinem Pkw nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen einen dort geparkten Pkw stieß. Dabei entstand ein Sachschaden von ca. 1.250 Euro. Der Fahrzeugführer stand erheblich unter Alkoholeinwirkung. Er wurde zur Wache verbracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt wurde.

polizei-haube4

Symbolbild

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]