Autofahrerin bitte melden: Senior bei Unfall doch verletzt

(wS/ots) Netphen 11.12.2015 | Am frühen Montagabend um 17 Uhr wurde ein 76-jähriger Netphener, der zu diesem Zeitpunkt gerade als Fußgänger in Netphen / Dreis-Tiefenbach auf dem Gehweg der Siegstraße unterwegs war und dabei sein Fahrrad schob, von einem vom Parkplatz eines dortigen Discounters auf die Siegstraße einbiegenden PKW angefahren. Der Senior, der durch die Kollision zu Boden stürzte, dachte zunächst, er sei bei dem Unfall nicht verletzt worden. Nachdem er dies vor Ort auch gegenüber der Autofahrerin erklärt hatte, entfernte sich diese von der Unfallstelle. Im Nachhinein ergab sich jedoch, dass der 76-Jährige unfallbedingt in einem Krankenhaus aufgenommen werden musste.

Die vermutlich aus der Türkei stammende Fahrerin des kleinen dunkelfarbigen PKW, in dem sich zum Zeitpunkt des Unfall noch zwei Kinder befanden, wird daher gebeten, sich nachträglich beim Kreuztaler Verkehrskommissariat unter 02732-909-0 zu melden. Gleiches gilt für mögliche Zeugen des Unfallgeschehens.

Symbolbild

Symbolbild

.

Anzeige
Hier Werbung auf wirSiegen buchen
 

Taschen 300x250

[plista widgetname=plista_widget_slide]