Diebstahl aus PKW

(wS/ots) Bad Laasphe 14.12.2015 | Eine Anwohnerin der Bad Laaspher Straße „Zwischen Landwehr“ wurde in der Nacht zu Samstag gegen 04.20 Uhr wach, weil sie plötzlich Stimmen vor ihrem Haus hörte. Beim Blick nach draußen sah sie dann, dass die Heckklappe ihres Pkw offen stand. Daraufhin sprach sie mindestens zwei dort aufhältige Personen an, welche dann in Richtung Friedrichstraße davonliefen. Eine Person wurde als auffallend groß -etwa zwei Meter – mit Mütze beschrieben. Aus dem Pkw war jedoch offensichtlich (noch) nichts entwendet worden.

In der Bad Laaspher Ostpreußenstraße wurde am Freitagabend bzw. in der Nacht zu Samstag aus einem schwarzen Renault Clio ein mobiles Navigationssystem sowie eine Inspektionsmappe entwendet. Täterhinweise erbittet in beiden Fällen die Polizei in Bad Berleburg unter 02751-909-0.

Symbolbild: polizei-beratung.de

Symbolbild: polizei-beratung.de

.

Anzeige
Hier wirSiegen-Werbung buchen
 

Douglas : promo2 300x250

[plista widgetname=plista_widget_slide]