Handtaschenraub – Polizei bittet um Hinweise

(wS/ots) Siegen 14.12.2015 | Am Sonntagabend wurde eine 26-Jährige in Siegen Opfer eines räuberischen Überfalls. Ein noch unbekannter Täter riss der jungen Frau um 23.40 Uhr in der Hans-Kruse-Straße ihre Handtasche von der Schulter, schlug ihr dabei ins Gesicht und floh anschließend mitsamt seiner Beute in Richtung Häuslingstraße.

Symbolbild

Symbolbild

Das Opfer erlitt durch die Tat einen Schock und wurde anschließend mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus transportiert. Der noch unbekannte Räuber wird wie folgt beschrieben: circa 1,65 m groß, kräftig/trainiert, mit einer dunklen/dunkelgrünen Hose, dunklem Pullover und einer dunklen Maske aus Strick bekleidet.

Das Siegener Kriminalkommissariat 5 ermittelt nun gegen den noch unbekannten Räuber und bittet dabei mögliche Zeugen um sachdienliche Hinweise unter 0271-7099-0.

Anzeige /
Hier Werbung buchen



Douglas : promo2 300x250

[plista widgetname=plista_widget_slide]