Kaminbrand in Niederlaasphe

(wS/fw) Niederlaasphe 27.01.2016 | Der Löschzug 1 wurde am Dienstag, 26.01. um 09:58 zu einem Kaminbrand in der Niederlaaspher Mittelstraße alarmiert. Beim Eintreffen stellte sich heraus, das der Kamin eines Wohnhauses durch aufgeblähten Ruß im oberen Bereich verschlossen war und Rauch in den Dachraum eindrang.

Über die Drehleiter wurde der Kamin mit Kehrwerkzeug freigefegt, angrenzende Räume kontrolliert und der Dachboden gelüftet. Die eingesetzten Feuerwehrleute konnten nach 70 Minuten die Einsatzstelle verlassen.

26-01-2016_Niederlaasphe_Kaminbrand (3)

26-01-2016_Niederlaasphe_Kaminbrand (4)

26-01-2016_Niederlaasphe_Kaminbrand (2)

26-01-2016_Niederlaasphe_Kaminbrand (1)

Fotos: Freiwillige Feuerwehr Bad Laasphe

Anzeige  |
Hier Werbung buchen

[plista widgetname=plista_widget_slide]