VIDEO: 35-Jähriger durch Messerstiche tödlich verletzt

Mordkommission ermittelt – Tatverdächtiger im Rahmen der Fahndung festgenommen

(wS/ots) Siegen 15.01.2016 | Am Donnerstagabend um kurz nach 19 Uhr informierte die Rettungsleitstelle der Feuerwehr die Leitstelle der Polizei über eine schwerverletzte männliche Person in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Haubergstraße in Siegen-Achenbach. Bei Eintreffen der Polizei vor Ort wurde die Person, bei der es sich um einen 35-jährigen Mann aus Lettland mit einer Stichverletzung handelte, bereits von Rettungskräften reanimiert. Der 35-Jährige verstarb jedoch kurze Zeit später noch in der Wohnung.

Beitrag & Kamera: Kay-Helge Hercher

Die Mordkommission der Polizeipräsidiums Hagen unter Leitung von Kriminalhauptkommissar Andreas Rosenbaum und Oberstaatsanwalt Hans-Werner Münker von der Staatsanwaltschaft Siegen haben unverzüglich nach Bekanntwerden der Tat ihre Ermittlungen zur Rekonstruktion des genauen Tatgeschehens und auch zur Erforschung des möglichen Tatmotivs aufgenommen. Der Tatort wurde beschlagnahmt.

1221f98f-eb48-4f3c-92d3-04511e18eea2

2016-01-14_Siegen_Haubergstr_Tötungsdelikt mit Messer_Foto_Hercher_Vorschau

Fotos: Kay-Helge Hercher / wirSiegen.de

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier .

[plista widgetname=plista_widget_slide]