Flucht nach Unfall im Kreisverkehr

Polizei sucht Zeugen

(wS/ots) Siegen 29.02.2016 | Nach einem Verkehrsunfall am Freitagnachmittag (26.02.) im Kreisverkehr am „Schleifmühlchen“ sucht die Siegener Polizei nach Zeugen.

Der Unfall ereignete sich gegen 16.15 Uhr, kurz nachdem eine 28-jährige Siegenerin mit ihrem gelben Skoda aus Richtung Kann kommend in den Kreisverkehr eingefahren war. Die 28-Jährige musste im Kreisel plötzlich auf die Bremse treten, weil ein vorausfahrendes Auto langsamer wurde. Die Fahrerin des Wagens hinter ihr konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren, touchierte den Skoda am Heck, machte sich dann aber einfach aus dem Staub. Der Blechschaden an dem Skoda beträgt nach einer ersten Schätzung der Polizei rund 1200 Euro.

Symbolbild

Symbolbild

Die Unfallverursacherin war mit einem größeren, dunklen Wagen unterwegs, bei dem es sich nach der Beschreibung um einen neueren „SUV“ handeln könnte. Der Unfallwagen dürfte nach dem Unfall an der vorderen Stoßstange links beschädigt sein. Die als „schlank“ beschriebene Fahrerin soll dunkle, mittellange, glatte Haare getragen haben.

Das Siegener Verkehrskommissariat ermittelt in dem Fall jetzt wegen „Fahrerflucht“ und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Mögliche Zeugen können sich unter der Telefonnummer 0271 7099-0 mit der Polizei in Verbindung setzen.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

[plista widgetname=plista_widget_slide]