Polizei nimmt Störenfried in Gewahrsam

(wS/ots) Netphen 09.02.2016 | Wegen Freiheitsberaubung und Widerstandes gegen Polizeibeamte ermittelt die Polizei in Kreuztal aktuell gegen einen 29-jährigen Mann aus Netphen.

Der unter starkem Alkoholeinfluss stehende Mann hatte am späten Montagabend, zunächst durch überlaute Musik, in einem Netphener Mehrfamilienhaus für Unruhe gesorgt. Außerdem war er in Streit mit seiner Lebensgefährtin geraten, die er dann offenbar vorübergehend, mittels Abmontieren einer Türklinke, in einem Zimmer einsperrte. Von der hinzugerufenen Polizei wurde der 29-Jährige schließlich zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen. Während der Fahrt zum Polizeigewahrsam versuchte der Störenfried dann noch mehrfach, seinen Sicherheitsgurt zu lösen, ein Funkkabel aus der Wand des Streifenwagens zu reißen und einem mitfahrenden Polizeibeamten einen Kopfstoß zu verpassen. Auf der Wache wurde dem 29-Jährigen eine Blutprobe entnommen und eine Strafanzeige gegen ihn gefertigt.

Symbolbild

Symbolbild

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

[plista widgetname=plista_widget_slide]