Nach Verkehrsunfall kurzfristig in Zelle gelandet

(wS/ots) Wilnsdorf 27.03.2016 | Am Samstagabend, 26.03.2016, um 23.00 Uhr, rutschte ein stark alkoholisierter 17-jähriger Fußgänger an einer Böschung in der Friedhofstraße ab und geriet dabei unter den Reifen eines langsam vorbeifahrenden Pkw-Gespanns. Dabei verletzte er sich leicht. Die zuständige Staatsanwaltschaft ordnete bei dem jungen Mann die Entnahme einer Blutprobe an. Dazu wurde er zunächst zur Wache nach Wilnsdorf gebracht. Hier wurde er zunehmend aggressiv, beleidigte und bespuckte die Beamten, versuchte Einrichtungsgegenstände zu verrücken und nach den Beamten zu schlagen. Da er sich nicht beruhigen ließ, wurde er kurzfristig zur Wache Siegen verbracht und bis zum Abholen durch seine Erziehungsberechtigten im Gewahrsam untergebracht. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte.

Symbolbild

Symbolbild

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

[plista widgetname=plista_widget_slide]