Unbekannte brechen Sparbuchfächer auf

(wS/ots) Bad Laasphe 08.03.2016 | Noch unbekannte Täter brachen in der Nacht zum heutigen Dienstag über die Gebäuderückseite in ein Geldinstitut in der Bahnhofsstraße in Bad Laasphe ein und öffneten im Inneren gewaltsam zahlreiche Schließfächer für Sparbücher.

Symbolbild: M.Groß

Symbolbild: M.Groß

Da sich auf der Gebäuderückseite des Geldinstituts ein öffentlicher Parkplatz befindet, hofft das in dieser Sache nun ermittelnde Bad Berleburger Kriminalkommissariat, dass möglicherweise Anwohner oder Benutzer des Parkplatzes ein verdächtiges Fahrzeug bzw. verdächtige Personen beobachtet haben könnten.

Dies entweder im Zusammenhang mit der Tatausführung oder aber auch schon beim möglichen Ausbaldowern des Tatobjektes. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei unter 02751-909-0.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

[plista widgetname=plista_widget_slide]