Frontalzusammenstoß: 10.000 Euro Sachschaden

(wS/ots) Bad Berleburg  25.04.2016 | Ein 21 Jahre alter PKW-Fahrer befuhr am späten Sonntagabend die B 480 von Bad Berleburg kommend in Richtung Raumland. In einem Kurvenbereich kam der junge Mann infolge von Straßenglätte in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden PKW.

Bei dem Unfall wurde ein 67-Jähriger in dem entgegenkommenden Auto leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Sachschaden: rund 10 000 Euro.

Archivbild: M.Groß / www.wirSiegen.de

Archivbild: M.Groß / www.wirSiegen.de

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ buttontext=“Play“] .
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]
[plista widgetname=plista_widget_slide]