TSV Weißtal verstärkt sich mit Stürmer Luca D'Aloia

(wS/sp) Gernsdorf 06.04.2016 | Der ungeschlagene Spitzenreiter der Fußball-Kreisliga A bastelt weiter an seinem Kader für die nächste Spielzeit: Nach der Verpflichtung von Konstantin Volz konnte der TSV Weißtal den zweiten Neuzugang für die Saison 2016/17 unter Dach und Fach bringen.

TSVweißtalVon Bezirksligist Germania Salchendorf wird Luca D’Aloia in der kommenden Spielzeit für die Henneberg-Elf auf Torejagd gehen. Mit 69 Treffern in den letzten vier Spielzeiten steht eine Bilanz in der Vita des Stürmers, die die Treffsicherheit des 26-Jährigen eindrucksvoll unter Beweis stellt.

Weißtals Coach Alfonso Rubio-Doblas, der D’Aloia bereits in Netphen trainiert hat, freut sich über eine zusätzliche Möglichkeit, die ihm die Neuverpflichtung bietet: „Luca ist offensiv vielseitig einsetzbar. Er kann in der Spitze, aber auch dahinter spielen. Mit ihm haben wir eine tolle Option hinzubekommen und haben offensiv dann noch mehr Möglichkeiten zu variieren.“
.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

[plista widgetname=plista_widget_slide]