Alkohol am Steuer! Fahrzeugführer sind ihre Lappen los

(wS/ots) Siegen-Wittgenstein 08.05.2016 | Im Kreisgebiet waren wieder mehrere alkoholisierte Fahrzeugführer unterwegs.

Am Abend des 07.05.2016, um 23.20 Uhr, wurde von Beamten der Polizeiwache Wilnsdorf ein 17-jähriger Fahranfänger mit seinem Kleinkraftrad in Burbach in der Westerwaldstraße angehalten und kontrolliert. Dabei wurde festgestellt, dass er Alkohol konsumiert hatte, obwohl er der 0,0-Promille-Grenze unterliegt.

Beamte der Polizeiwache Siegen kontrollierten am 08.05.2016, um 02.05 Uhr, in der Eiserfelder Ortsmitte einen 21-jährigen Pkw-Fahrer, welcher nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war, jedoch erheblich unter Alkoholeinwirkung stand. Er wurde zur Wache nach Siegen gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde.

In Netphen-Irmgarteichen fiel Beamten der Polizeiwache Kreuztal in der Nacht ein 48-jähriger Pkw-Führer auf, welcher ebenfalls stark alkoholisiert sein Fahrzeug geführt hatte. Auch bei diesem wurde eine Blutprobe angeordnet und sein Führerschein eingezogen.

Die Polizei kennt kein Pardon für Alkoholsünder | Foto: Achiv Polizei NRW

Die Polizei kennt kein Pardon für Alkoholsünder | Foto: Achiv Polizei NRW

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ buttontext=“Play“] .
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]
[plista widgetname=plista_widget_slide]