Abschlussveranstaltung der Musikalischen Früherziehung

(wS/red) Wilnsdorf 22.06.2016 | Mit einem zauberhaften Konzert am übernächsten Donnerstag verabschieden sich knapp siebzig Kinder aus der Musikalischen Früherziehung der Wilnsdorfer Musikschule.

Wilnsdorf_Logo_WappenZwei Jahre lang besuchten die Knirpse den Kurs und zeigen nun mit dem musikalischen Märchen „Das lassen wir uns nicht gefallen“, was sie gelernt haben. In diesem Stück versuchen die Tiere eines Waldes zu verhindern, dass ein ganz besonderer Baum gefällt werden soll. Dazu schmieden sie einen Plan, um die Waldarbeiter zu überlisten. Die kleinen Musikschüler singen, tanzen und musizieren mit Orffinstrumenten und Glockenspielen.

Die Aufführung findet am Donnerstag, dem 30. Juni 2016, ab 16 Uhr in der Festhalle Wilnsdorf statt. Eltern, Verwandte, Freunde und Interessierte sind herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei.

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ buttontext=“Play“] .
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]
[plista widgetname=plista_widget_slide]