Auto mehrfach überschlagen: Fahrerin schwer verletzt

(wS/red) Burbach-Holzhausen 20.06.2016 | Montagabend befuhr eine 34-jährige Frau aus Haiger die Landstraße 1328 von Burbach-Holzhausen in Richtung Haiger-Allendorf. Aus bislang ungeklärter Ursache kam das Fahrzeug von der Fahrbahn ab, überschlug sich mehrfach und blieb schließlich auf dem Dach liegen.

Ein vorbeifahrender Passant alarmierte die Rettungskräfte. Diese trafen umgehend an der Unfallstelle ein und kümmerten sich um die Unfallbeteiligten. Die Peugeot-Fahrerin wurde schwer verletzt in ein Siegener Krankenhaus eingeliefert.

Die Tochter der Fahrzeugführerin, die zum Zeitpunkt des Unfalls auf dem Beifahrersitz saß, blieb glücklicherweise unverletzt. An dem verunfallten Pkw entstand Totalschaden.

2016-06-20_Burbach_Holzhausen_Vu_P_(c)_Fritsch (1)

2016-06-20_Burbach_Holzhausen_Vu_P_(c)_Fritsch (2)

Fotos: wirSiegen.de

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ buttontext=“Play“] .
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]
[plista widgetname=plista_widget_slide]