Mann von eigenem PKW überrollt

(wS/ots) Hilchenbach 13.07.2016  Ein 63-jähriger Mann wurde am Dienstagnachmittag in Hilchenbach-Müsen von seinem eigenen PKW überrollt.

Der Mann hatte seinen SUV in seiner Garage vor einer abschüssigen Garagenzufahrt geparkt bzw. abgestellt. Aus noch unbekannten Gründen rollte der PKW plötzlich zurück. Der 63-Jährige versuchte noch, sein Fahrzeug aufzuhalten, wurde dabei jedoch von diesem überrollt und verletzt. Mit einem Rettungswagen wurde der Hilchenbacher anschließend ins Krankenhaus transportiert.

Archiv-Bild: Hercher / wirSiegen.de

Archiv-Bild: Hercher / wirSiegen.de

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ buttontext=“Play“] .
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]
[plista widgetname=plista_widget_slide]