Kennzeichendiebstahl: Couragierter Zeuge tritt Scheibe des Täterfahrzeugs ein

(wS/ots) Burbach 05.09.2016 | Am Sonntagabend um 21.10 Uhr fuhr ein mit drei Unbekannten besetzter schwarzer Fiat Panda in Burbach-Holzhausen in die Färberstraße ein. Die Unbekannten entwendeten an einem dort geparkten schwarzen Renault Megane die amtlichen Kennzeichen SI- JL 138. Ein aufmerksamer Anwohner beobachtete jedoch den Diebstahl, lief noch couragiert einige Meter hinter dem dann flüchtenden Panda her und trat dabei beherzt die Scheibe der Beifahrertür ein.

Die Polizei konnte bereits ermitteln, dass die an dem Panda angebrachten Kennzeichen LDK-TH 825 ebenfalls zuvor im Bereich Wetzlar entwendet worden waren. Auch der Panda selbst war gestohlen. Zeugen, die der Polizei mit weiteren sachdienlichen Angaben zu den drei noch unbekannten Fahrzeuginsassen bzw. zu dem schwarzen Panda mit der nunmehr defekten Beifahrerscheibe weiterhelfen können, werden gebeten, sich beim Siegener Kriminalkommissariat 5 unter 0271-7099-0 zu melden.

Symbolfoto: Kay-Helge Hercher

Symbolfoto: Kay-Helge Hercher

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ buttontext=“Play“] .
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]
[plista widgetname=plista_widget_slide]