Schwerer Verkehrsunfall zwischen Netphen und Deuz

(wS/ots) Netphen 27.09.2016 | Update | Am Dienstagmorgen (27.09.2016) um 06:38 Uhr krachten zwei Autos auf der Landstraße 729 zwischen Deuz und Netphen frontal ineinander.

Ein 20-jähriger war mit seinem Golf in Richtung Netphen unterwegs und geriet kurz hinter dem Abzweig Beienbach aus ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr. Dort stieß er nahezu frontal mit dem Golf eines 47-Jährigen zusammen. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte war der 20-Jährige auf dem Fahrersitz eingeklemmt und musste befreit werden. Rettungskräfte verbrachten den schwerverletzten 20-Jährigen in ein Siegener Krankenhaus. Der 47-Jährige zog sich leichte Verletzungen zu. Es entstand ein Sachschaden von rund 10.000 Euro. Die Landstraße war für die Dauer der Unfallaufnahme für über zwei Stunden gesperrt.

2016-09-27_netphen_deuz_koelnerstr_vu_p_klemm_c_mg-5

(wS/mg) Netphen 27.09.2016 | Erstmeldung | Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Dienstagmorgen gegen halb sieben in Netphen-Deuz. Ein VW-Golf war auf der Kölner Straße in Richtung Netphen unterwegs. Bei einem Überholvorgang übersah der Fahrer einen ihm entgegenkommenden silbernen VW. Beide Fahrzeugführer konnten einen Frontalzusammenstoß nicht mehr verhindern und es kam zur Kollision.

Die alarmierte Feuerwehr musste anrücken um den Unfallverursacher aus seinem total beschädigten Golf zu befreien, da dieser in seinem Fahrzeug eingeklemmt war. Sein Unfallgegner hingegen hatte mehr Glück. Dieser wurde mit leichten Verletzungen nur vorsorglich ins Krankenhaus gebracht.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

2016-09-27_netphen_deuz_koelnerstr_vu_p_klemm_c_mg-3

2016-09-27_netphen_deuz_koelnerstr_vu_p_klemm_c_mg-4

2016-09-27_netphen_deuz_koelnerstr_vu_p_klemm_c_mg-15

2016-09-27_netphen_deuz_koelnerstr_vu_p_klemm_c_mg-17

2016-09-27_netphen_deuz_koelnerstr_vu_p_klemm_c_mg-24

2016-09-27_netphen_deuz_koelnerstr_vu_p_klemm_c_mg-27

2016-09-27_netphen_deuz_koelnerstr_vu_p_klemm_c_mg-31

2016-09-27_netphen_deuz_koelnerstr_vu_p_klemm_c_mg-34

2016-09-27_netphen_deuz_koelnerstr_vu_p_klemm_c_mg-7

2016-09-27_netphen_deuz_koelnerstr_vu_p_klemm_c_mg-29

2016-09-27_netphen_deuz_koelnerstr_vu_p_klemm_c_mg-38

Fotos: M.Groß / wirSiegen.de

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ buttontext=“Play“] .
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[plista widgetname=plista_widget_slide]