Unfallflüchtiger war betrunken

(wS/ots) Kreuztal-Krombach 25.09.2016 |  Am Samstagnachmittag gegen 16:45 Uhr kam es auf dem Parkplatz eines Discountermarktes in der Hagener Straße zu einem Verkehrsunfall, bei welchem sich der Verursacher anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernte.

Bereits auf der Anfahrt zum Einsatzort kam den eingesetzten Polizeibeamten der flüchtige Pkw entgegen. Kurze Zeit später gelang es den Beamten, den 43jährigen Fahrer aus Kirchhundem anzuhalten und zu kontrollieren. Hierbei wurde festgestellt, dass er deutlich alkoholisiert war. Im weiteren Verlauf wurde eine Blutprobe bei dem 43jährigen entnommen und sein Führerschein sichergestellt. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Unfallflucht und Gefährdung des Straßenverkehrs.

Symbolfoto: Kay-Helge Hercher

Symbolfoto: Kay-Helge Hercher

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ buttontext=“Play“] .

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

[plista widgetname=plista_widget_slide]