Vollsperrung der B62 nach Unfall zwischen Erndtebrück und Altenteich

(wS/at) Erndtebrück 05.09.2016 | Update (ots) Am Montagmorgen kam ein 24-jähriger VW Golf-Fahrer – aus Richtung Lützel kommend – auf der B 62 in Fahrtrichtung Erndtebrück in einem Kurvenbereich vermutlich auf Grund eines internistischen Notfalles von der Straße ab und kollidierte mit einem am Fahrbahnrad stehenden Baum. Bei dem Unfall wurde die 13-jährige Beifahrerin in dem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch eingesetzte Feuerwehrkräfte geborgen werden. Beide Fahrzeuginsassen zogen sich bei dem Unfall schwere Verletzungen zu und mussten stationär in Krankenhäuser eingeliefert werden. Der Golf erlitt Totalschaden.

Accident-Erndtebrück

Erstmeldung – Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Montagmorgen auf der B62 zwischen Erndtebrück und Altenteich ereignet.

Ein PKW ist in einer leichten Rechtskurve von der Fahrbahn abgekommen und an einem Baum zerschellt. Dabei wurden nach ersten Angaben zwei Insassen des verunglückten PKW in dem Fahrzeug eingeklemmt und mussten von den Einsatzkräften der Feuerwehr befreit werden. Sie wurden nach Erstversorgung an der Unfallstelle mit Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert. Die B62 war während der Rettungs- und Bergungsarbeiten komplett gesperrt.

Unfall-B62-Erndtebrück1

Unfall-B62-Erndtebrück2

Unfall-B62-Erndtebrück3

Fotos: Andreas Trojak / wirSiegen.de

[plista widgetname=plista_widget_slide]