Zusammenprall im Kreuzungsbereich – Zwei Personen verletzt

(wS/ots) Erndtebrück 06.09.2016 | Am Dienstagmorgen, gegen 05.30 Uhr, kam es in Erndtebrück-Schameder im Bereich der Kreuzung B 62/K 45 zum Zusammenprall zweier PKW. Eine 36-jährige Polo-Fahrerin hatte beim Abbiegen von der B 62 auf die K 45 eine 62-jährige Ford-Fahrerin übersehen und war dann mit deren Fahrzeug kollidiert. Die beiden Frauen wurden bei dem Unfall leicht verletzt und zwecks Untersuchung in ein Krankenhaus eingeliefert. Es entstand ein unfallbedingter Sachschaden von mehreren tausend Euro.

Archivfoto: wirSiegen.de

Archivfoto: wirSiegen.de

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ buttontext=“Play“] .
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]
[plista widgetname=plista_widget_slide]