Einbruch in Fahrradgeschäft – Polizei sucht Zeugen

(wS/ots) Siegen 24.10.2016 | Am frühen Montagmorgen (24.10.2016) gegen 01:50 Uhr drangen Unbekannte in ein Fahrradgeschäft an der Leimbachstraße ein. Die Einbrecher schlugen ein Schaufenster ein und entwendeten mehrere Fahrräder. Anschließend flüchteten sie auf den Rädern in Richtung Sankt-Johann-Straße. Die alarmierte Polizei konnte bei einer sofort eingeleiteten Fahndung mit mehreren Streifenwagen keine Tatverdächtigen mehr antreffen.

Es entstand ein Schaden von mehreren tausend Euro. Von zwei verdächtigen Männern liegen auch Personenbeschreibungen vor: Beide waren circa 20-30 Jahre alt, 1,80 Meter groß, sahen südländisch aus und hatten einen Dreitagebart. Das Kriminalkommissariat 5 ermittelt und bittet um Hinweise unter 0271-7099-0.

2015-12-10_siegen_polizeiauto_streifenwagen_archiv_fotos_m_groay_01

Symbolfoto: M.Groß

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ buttontext=“Play“] .
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“28″]
[plista widgetname=plista_widget_slide]