Gemeindewerke Wilnsdorf erinnern an Kundenselbstauskunft

Wasserzählerstände schnellstmöglich übermitteln

(wS/red) Wilnsdorf 07.10.2016 | Wer es bis jetzt noch nicht getan hat, sollte umgehend seinem Wasserzähler einen Besuch abstatten: Die wilnsdorf_logo_wappenGemeindewerke Wilnsdorf haben ihre Kunden zur jährlichen Selbstauskunft aufgerufen. Mehr als 60% der Wilnsdorfer Grundstückseigentümer haben den Zählerstand ihrer Wasserzähler schon an den Versorger übermittelt. Liegen den Gemeindewerken kein Zählerstand vor, muss der Verbrauch anhand der Vorjahreswerte geschätzt werden.

Auf zwei Wegen können die Kunden ihre Daten ans Rathaus übermitteln: mit der Ablesekarte, die kürzlich verschickt wurde und portofrei zurückgesendet oder direkt im Rathaus abgegeben werden kann – oder online über www.wilnsdorf.de (hier steht im Formular-Service eine Eingabemaske zur Verfügung).

 

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ buttontext=“Play“] .
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]
[plista widgetname=plista_widget_slide]