Mutter und Tochter nach Verkehrsunfall verletzt

(wS/ots) Netphen 05.10.2016 | Am Dienstagnachmittag (04.10.2016) gegen 16:00 Uhr zogen sich eine 48-jährige Frau und ihre 11-jährige Tochter beim Überqueren des Zebrastreifens in der Bahnhofstraße leichte Verletzungen zu.

Ein 77-jähriger Autofahrer war auf der Bahnhofstraße aus Richtung Brauersdorf kommend unterwegs. Vor dem Zebrastreifen stoppte er sein Fahrzeug und fuhr plötzlich wieder an. Dabei streifte er die beiden Fußgängerinnen, die sich noch auf dem Zebrastreifen befanden. Mutter und Tochter stürzten und zogen sich leichte Verletzungen zu.

rtw-006

Symbolfoto: wirSIegen.de

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ buttontext=“Play“] .
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]
[plista widgetname=plista_widget_slide]