Rüdiger Frevel wird neuer Trainer der SG Hickengrund

(wS/red) Burbach 07.10.2016 | Die SG Hickengrund ist nach dem Rücktritt von Ralf Stein und Tobias Rath auf der Suche nach einem neuen Trainer fündig geworden.

Logo_SG HickengrundMit Rüdiger Frevel übernimmt kein Unbekannter das Ruder am Hoorwasen, war der 48-jährige doch bis vor gut einem Jahr an der Seitenlinie von Bezirksliga-Konkurrent Germania Salchendorf tätig. Zuvor fungierte Frevel jahrelang am DFB-Stützpunkt Siegen als Trainer im Jugendbereich.

Die Herausforderung im Hickengrund wird er allerdings nicht sofort antreten können, da der Familienvater für die am Wochenende beginnenden Herbstferien seit längerem Urlaub gebucht hat. Im Anschluss daran wird er dann sicher bestens erholt mit den Hicken die „Mission Klassenerhalt“ in Angriff nehmen können.

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ buttontext=“Play“] .

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“28″]

[plista widgetname=plista_widget_slide]