Wilgersdorf mit neuem Ortsvorsteher

Günter Richter von 1. Beigeordneten vereidigt

(wS/red) Wilnsdorf 20.10.2016 | Wilgersdorf hat einen neuen Ortsvorsteher: Günter Richter (61) wurde am vergangenen Donnerstag von Wilnsdorfs 1. Beigeordneten Helmut Eich vereidigt. Richter folgt auf Elke Boller, die das Amt als Wilgersdorfer Ortsvorsteherin kürzlich niedergelegt hatte.

Günter Richter wurde im September einstimmig vom Gemeinderat gewählt, für den Rest der Wahlzeit des Rates bis 2020. Als Ortsvorsteher ist er Bindeglied zwischen Bürgern und Rathaus und vertritt die Belange seines Ortes gegenüber der Verwaltung.

Staffelstabübergabe: Wilnsdorfs 1. Beigeordneter Helmut Eich (l.) vereidigte am vergangenen Donnerstag Günter Richter als neuen Ortsvorsteher Wilgersdorfs und verabschiedete die Amtsvorgängerin Elke Boller. (Foto: Gemeinde Wilnsdorf)

Staffelstabübergabe: Wilnsdorfs 1. Beigeordneter Helmut Eich (l.) vereidigte am vergangenen Donnerstag Günter Richter als neuen Ortsvorsteher Wilgersdorfs und verabschiedete die Amtsvorgängerin Elke Boller. (Foto: Gemeinde Wilnsdorf)

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ buttontext=“Play“] .

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“28″]

[plista widgetname=plista_widget_slide]