80-jähriger Nissan-Fahrer beschädigt Lkw und fährt weiter

(wS/ots) Bad Berleburg 23.11.2016 | Am Dienstagmorgen kurz nach 8 Uhr fuhr ein 80-jähriger mit seinem Nissan aus Richtung Ederstraße kommend über die Poststraße in Bad Berleburg. In Höhe einer Metzgerei musste er hinter einem stehenden Lkw wegen Gegenverkehrs anhalten. Als die Straße frei war, fuhr er an dem Laster vorbei und streifte diesen. Anstatt den Unfall mit dem Brummi-Fahrer zu regeln, entfernte sich der Senior von der Unfallstelle.

Die Polizei ermittelte den Unfallflüchtigen in einer nahegelegenen Arztpraxis und fertigte eine Anzeige wegen Unfallflucht. Der Flüchtige war irrtümlicherweise davon ausgegangen, dass der Lkw-Fahrer kein Interesse an einer Schadensregulierung hatte. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in einer geschätzten Höhe von 5.400 Euro.

Symbolfoto: Hercher

Symbolfoto: Hercher

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ buttontext=“Play“] .

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]