Elf Autos beschädigt! Polizei sucht Zeugen

(wS/ots) Siegen 28.11.2016|  Am frühen Sonntagmorgen (27.11.2016), vermutlich in der Zeit zwischen 04:30 Uhr und 05:00 Uhr, beschädigte ein Unbekannter insgesamt elf Autos im Bereich Achenbach und Alte Dreisbach. Der Randalierer schlug überwiegend Scheiben ein und beschädigte Außenspiegel. Dabei richtete er jeweils einen Schaden von mehreren hundert Euro an.

Bisher liegen die bekannt gewordenen Fälle im Hubacher Weg, in der Bonhoefferstraße und in der Alte-Dreisbach-Straße. Aufmerksame Anwohner informierten noch in der Nacht die Polizei. Mehrere eingesetzte Streifenwagen konnten den jungen Mann nicht mehr antreffen.

Nach ersten Angaben war der Randalierer etwa 1,70 Meter groß, hatte eine schlanke Statur und trug eine schwarze Jacke. Das Siegener Kriminalkommissariat 4 ermittelt und bittet um Hinweise unter 0271-7099-0.

Symbolfoto

Symbolfoto

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ buttontext=“Play“] .

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]