Wohnungseinbruch in Neunkirchen

(wS/ots) Neunkirchen-Salchendorf 26.11.2016 | Im Zeitraum von Freitagmittag bis in die Abendstunden hinein kam es in Neunkirchen-Salchendorf im Falkenweg zu einem Wohnungseinbruch. Unbekannte Täter drangen in der Zeit zwischen 14:40 Uhr und 19:45 Uhr über die Balkontür in ein Einfamilienhaus ein. Hier durchsuchten sie in der Folge alle Zimmer. Was genau entwendet wurde, war zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht abschließend bekannt.

Die Polizei bitte Hinweise zu verdächtigen Personen unter der Rufnummer 0271 – 7099-0 zu melden.

Symbolfoto: polizei-beratung.de

Symbolfoto: polizei-beratung.de

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ buttontext=“Play“] .

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]