Prinzengarde des Käner Karneval Clubs lud zur Traditionsveranstaltung

Prinzengarde Meets Friends 2017

(wS/red) Siegen 11.01.2017 | Kalt und eisig war es, die Straßen gefrorenen und spiegelglatt. Dennoch folgten am vergangenen Samstag fast alle befreundeten Vereine der Einladung der Prinzengarde des Käner Karneval Clubs in die Kaan Marienborner Weißtalhalle zur Kult(ur) Veranstaltung Prinzengarde meets Friends, welche traditionell immer am Samstag des ersten Januarwochenendes stattfindet.

2017-01-11_siegen_kaener-karneval-clubs-lud-zur-traditionsveranstaltung_foto_kkc_01

Um 19:45 Uhr begann das Programm, durch welches Sitzungspräsident Wolfgang König dieses Jahr erstmalig alleine führen musste, da seiner Co- Moderatorin Theresa Stettner dieses Jahr eine andere Rolle zugedacht war. Nach Tanzdarbietungen der Prinzengarde und des Solomariechens Aileen Hawlitzky freute sich Prinz Steffen I. (Löcherbach), seines Zeichens Tanzmajor der Prinzengarde, sichtlich zusammen mit der Trainerin der Prinzengarde, seiner Prinzessin Theresa I. (Stettner), als diesjähriges Prinzenpaar des Käner Karneval Clubs die anwesenden Närrinnen und Narren zu begrüßen.

2017-01-11_siegen_kaener-karneval-clubs-lud-zur-traditionsveranstaltung_foto_kkc_02

Im weiteren Programm waren es die Auftritte der Käner Funkengarde und der Gastvereine, welche zum gelungenen Abend beitrugen. Im Anschluss an den offiziellen Teil wurde zusammen bis in die frühen Morgenstunden weiter gefeiert. Der KKC freut sich auf eine schöne Session mit seinem neuen Prinzenpaar.

 

KKC Helau – Prinzengarde Helau – Prinzenpaar Helau!

Die nächsten öffentlichen Veranstaltungen des KKC sind die große Festsitzung am 18. Februar und der Kinderkarneval am 19. Februar in der Weißtalhalle. Karten für beide Termine sind ab 17. Januar bei der Bäckerei Irle in Kaan Marienborn erhältlich. Zusätzlich der närrische Nachmittag am 25. Februar (Senioren -und Behindertengerecht) Karten sind im Pfarrheim Kaan Marienborn und bei der Bäckerei Irle erhältlich.

Fotos: Käner Karneval Club

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

Dietrich-Autoteile460