Spende an Elterninitiative für krebskranke Kinder e.V.

(wS/red) Siegen 05.01.2017 | Zum vierten Mal hat in der Kaan-Marienborner Max-Planck-Straße ein kleiner Weihnachtsmarkt stattgefunden. Die Anwohner hatten sich mit weihnachtlichen Köstlichkeiten auf das Weihnachtsfest eingestimmt. Die besinnliche Atmosphäre wurde durch das gemeinsame Singen von Weihnachtsliedern untermalt. Bei der Aktion sind 525 Euro zusammen gekommen, die nun gespendet wurden.

v.l.: Dominik Eichbaum, Silke Schinz, Henry und Steffi Jüngst, Susanne Bonorden sowie Verena Weber. (Foto: privat)

v.l.: Dominik Eichbaum, Silke Schinz, Henry und Steffi Jüngst, Susanne Bonorden sowie Verena Weber. (Foto: privat)

Der gespendete Betrag von 525 Euro wurde an die Elterninitiative für krebskranke Kinder e.V. übergeben. Ziel der Initiative ist es, Familien mit an Krebs erkrankten Kindern finanziell und durch Gesprächsangebote zu unterstützen. Seit 2012 hilft der Verein auch Familien mit ähnlich schwer erkrankten Kindern. Bei der Übergabe der Spende berichteten Silke Schinz und Susanne Bonorden sehr eindrucksvoll von der Arbeit, die ihr Verein leistet.

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier

[plista widgetname=plista_widget_slide]