Leichtsinn! Spaziergänger auf Bahngleisen von Zug erfasst

(wS/khh) Neunkirchen-Salchendorf 03.02.2017 | Erstmeldung | Am Freitagabend wurde die Feuerwehr zu einem Bahnunfall in den Neunkirchener Ortsteil Salchendorf alarmiert.

Auf den durch Salchendorf verlaufenden Bahngleisen war am Freitagabend ein dunkel gekleideter Fußgänger unterwegs, der die Gleise als Abkürzung nutzen wollte. Zu allem Überfluss soll er nach ersten Angaben noch Kopfhörerstöpsel in den Ohren gehabt haben. Er überhörte einen herannahenden Güterzug und wurde von dem vorderen Puffer eines Waggons erfasst und zu Boden geschleudert. Die alarmierte Feuerwehr musste ihn unter den Waggons befreien. Nach notärztlicher Erstversorgung vor Ort wurde der Mann in ein Siegener Krankenhaus eingeliefert.

2017-02-03_Neunkirchen-Salchendorf_Person unter Zug_Foto_Hercher_02

2017-02-03_Neunkirchen-Salchendorf_Person unter Zug_Foto_Hercher_05 2017-02-03_Neunkirchen-Salchendorf_Person unter Zug_Foto_Hercher_04 2017-02-03_Neunkirchen-Salchendorf_Person unter Zug_Foto_Hercher_03  2017-02-03_Neunkirchen-Salchendorf_Person unter Zug_Foto_Hercher_01

Fotos: Kay-Helge Hercher / wirSiegen.de

[plista widgetname=plista_widget_slide]