Streit um Taxi eskaliert – Polizei bittet um Hinweise

(wS/ots) Siegen 22.03.2017 Am frühen Sonntagmorgen (19.03.2017) um 03:10 Uhr verletzten drei unbekannte Männer einen 47-Jährigen auf dem Bahnhofsvorplatz.

Als der 47-Jährige gerade im Begriff war, ein Taxi anzuhalten, schlugen und traten unvermittelt drei junge Männer auf ihn ein. Anschließend entfernte sich das Trio in dem besagten Taxi in Richtung Citygalerie. Zurück blieb der 47-Jährige, der unter den Schlägen und Tritten zu Boden gegangen war und sich nicht unerheblich verletzt hatte. Das zuständige Kriminalkommissariat 4 ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung gegen die drei noch unbekannten jungen Männer, die alle mit schwarzen Kapuzenpullovern bekleidet waren.

Symbolfoto: Kay-Helge Hercher

Der Taxifahrer und weitere Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei unter 0271-7099-0 zu melden.

[plista widgetname=plista_widget_slide]