DJ und Entertainer Chris startet durch

Ein DJ, Sänger, Animateur, Moderator, Entertainer und nun auch Sänger aus dem schönen Siegerland verschaffte sich in 7 Jahren in dem Event- und DJ Bereich einen guten Namen. Angefangen hat er damals in den „Tanzhütten Oberbayern“, Kreuztal. Als er sich beim ehemaligen Tanzstern Kosmos bewarb, fand man ihn dort als DJ. Danach kamen dann Anfragen von Event Agenturen für diverse Ü 30 Partys in Deutschland. Diese hat DJ Chris mit dem Prädikat „Sehr gut“ absolviert. Im Jahr 2007 war er für 8 Monate auf der Sonneninsel Palma de Mallorca und hatte dort Auftritte in verschiedenen Bars , Kneipen und Diskotheken. Direkt von Mallorca ging es dann für drei Monate nach Zypern in den Club Aldiana, dort sorgte er jeden Abend für eine super Stimmung mit viel Tanz auf voller Tanzfläche. Und zurück in Deutschland liefen seine Bookings immer weiter.
Seit Eröffnung der Diskothek OX im September diesen Jahres in Freudenberg (ehemals Tanzstern Kosmos). Dort ist DJ Chris nun auch fast jedes Wochenende fest im Programm.
2012 traf er einen Produzenten, der mit DJ Chris eine Single produziert hat. Diese erscheint im November 2012: DJ PARTY CHRIS mit „Was ich noch sagen wollte“. Damit geht ein langer Traum in Erfüllung.

Er arbeitet auch bereits mit bekannten Künstler wie zum Beispiel:
Michael Wendler, Olaf Henning, Jörg Bausch, Matthias Reim, Mickie Krause. Auf der Bühne zu stehen, für die richtige Moderation zu sorgen und die After Show Party’s verschiedener Künstler zu begleiten zeigen seine beruflichen Talente.
Neben beruflichem Erfolg sind seine Frau und seine beiden Kinder das Wichtigste und Schönste in seinem Leben. DJ Chris wünscht sich für die Zukunft, dass seine Familie weiterhin hinter ihm und seiner Arbeit steht.
Sein nächstes Ausland Booking ist im November 2012 im Club Aldiana auf Zypern. Dort wird er eine Woche lang den Urlaubern einheizen.


Anfragen an DJ Chris für u.a.:
Geburtstagen, Hochzeiten, Diskotheken, Open Air’s, Konzerten, Sommerfesten, Weihnachtsfeiern, Weinfesten, Kinderfesten, TV und Rundfunk. Es ist einfach ALLES möglich.

Kontakt : Homepage