86-Jähriger fuhr plötzlich geradeaus

wS/oo Hilchenbach-Ruckersfeld – Ein 86-jähriger Pkw-Fahrer befuhr am Sonntagabend die Kreisstraße 29 von Ruckersfeld in Fahrtrichtung Allenbacher Höhe, als er im Kurvenbereich mit seinem Pkw plötzlich geradeaus fuhr. Der Wagen geriet auf den unbefestigten Randstreifen, fuhr teilweise über eine Wiese und krachte mit der Fahrerseite in einen ein Meter tiefen Abwassergraben.

Da der 86-Jährige und sein Hund „Waldi“ sich nicht selbst aus dem Fahrzeug befreien konnten, wurde ein Rettungswagen sowie die Feuerwehr Hilchenbach alarmiert. Andere zufällig vorbeikommende Autofahrer hatten jedoch noch vor dem Eintreffen der Rettungsmannschaften den Fahrer mit Hund befreit. Außer einem kleinen Schock konnten die Rettungsassistenten bei dem Mann keine Verletzungen feststellen. Mit einem Kranwagen musste der Pkw schließlich geborgen werden.

.
Anzeige/Werbung

Gewinn24.de - wir machen Sie zum Gewinner
.

[plista widgetname=plista_widget_slide]