Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

wS/ots Kreuztal – Am Samstag, 22.06.2013, gegen 14:45 Uhr, befuhr ein 55-jähriger Fahrradfahrer die Siegener Straße in Kreuztal Buschhütten aus Richtung Siegen in Richtung Kreutal. Im Bereich der Kreuzung der Sohlbacher Straße / Im Weiher beabsichtigte zu diesem Zeitpunkt eine 68-jährige Pkw Fahrerin nach links auf die Siegener Straße in Richtung Siegen abzubiegen.

Als sie nach links abbog missachtete sie dabei die Vorfahrt des 55-jährigen Fahrradfahrers und es kam zur Kollision zwischen beiden Beteiligten. Der 55-Jährige, welcher zum Unfallzeitpunkt keinen Fahrradhelm trug, stürtzte mit seinem Fahrrad und erlitt schwere Kopfverletzungen. Er wurde mit einem Krankenwagen in ein Krankenhaus gebracht. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtschaden in Höhe von circa 500,- Euro.

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]