Seniorin prallt mit Pkw gegen Baum und Schaufenster-Vorbau

(wS/ots) Freudenberg. Eine 74-jährige Audifahrerin kam am Dienstagnachmittag in Freudenberg-Niederndorf bei einem Abbiegevorgang in die Uebachstraße von der Fahrbahn ab,  kollidierte dann zunächst leicht mit einem dort stehenden Baum  und prallte schließlich mit ihrem Fahrzeug noch gegen einen Schaufenster-Vorbau. Die bei dem Unfall verletzte Seniorin wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus transportiert, wo sie stationär verblieb. Gesamtschadensbilanz des Unfallgeschehens: rund 5.000 Euro.Unfallursächlich konnte nach ersten Erkenntnissen der Polizei eine Kreislaufschwäche bei der 74-Jährigen gewesen sein.

Archiv_NAW_Notarzt

Archiv-Foto

.

Anzeige: Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group=“3″]