Abo-Verkauf für Apollo-Theater verlängert

Drei Apollo-Zusatzvorstellungen

(wS/si) Siegen. Trotz eines reich gefüllten Spielplans sind auch in der gerade beginnenden Apollo-Spielzeit wieder Zusatzvorstellungen unumgänglich, so teilt die Leitung des Theaters mit. Das zeigte sich letzte Woche, kurz nach Beginn des freien Kartenvorverkaufs: Die Nachfrage nach bestimmten Vorstellungen – zum Beispiel nach dem Apollo-Weihnachtskonzert mit Falk & Songs & Vering – war und ist beträchtlich.

2014-Apollo_Theater_Nachtansicht_Archiv_Foto_ApolloApollo-Intendant Magnus Reitschuster hat reagiert, indem er für besonders nachgefragte Aufführungen zusätzliche Termine vereinbart hat – kein ganz leichtes Unterfangen ansichts der Termindichte im Siegener Theater. So wird es am Sonntag, 7. Dezember, eine zusätzliche Apollo-Aufführung der Komödie „Auf ein Neues“ mit Marion Kracht & Co geben. Und weil auch die beiden „Bochum“-Aufführungen im Siegener Theater ganz schnell ausverkauft waren, haben wir mit der Bochumer Theaterleitung eine Zusatzvorstellung am Ende der zweiten Spielzeithälfte, am Dienstag, 19. Mai 2015, vereinbaren können. Das Gleiche gilt für die „Gala der Filmmusik“: Die beiden geplanten Termine sind rappelvoll, also gibt es eine dritte Filmmusik-Gala mit der Philharmonie Südwestfalen am Dienstag, 24. Februar.

Apollo-Abonnenten brauchen sich nie Sorgen um ausverkaufte Vorstellungen zu machen – sie haben ihre festen Plätze immer sicher. Deshalb noch eine wichtige Nachricht: Die Abo-Einschreibung im Apollo-Theater ist bis Mitte Oktober verlängert worden. Elf „erwachsene“ und zwei Kinder-Abos bietet das Siegener Theater an. Für Abonnenten reduzieren sich die Eintrittspreise um mindestens 30 Prozent gegenüber dem Normalpreis. Durch Mobil-Abos und günstige Tauschmöglichkeiten ist jedes Abo variabel gestaltbar. Und: Apollo-Abonnenten genießen das Privileg von nur für sie reservierten Sondertagen zu Beginn jeder Spielzeit, an denen sie sich quer durch den gesamten Spielplan bedienen können, ehe der freie Kartenverkauf beginnt.

Foto: Apollo-Theater

.

Anzeige/Werbung – Jetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

.