Weihnachtsmarkt des Seelbacher Heimatvereins

(wS/oo) Siegen-Seelbach. Klein und Feien gestaltete sich der Weihnachtsmarkt an der alten Schule in Seelbach, den der Heimatverein bereits seit 11 Jahren durchführt. Neben einigen Ständen, an denen sich die örtlichen Vereine präsentierten, war auch für das leibliche Wohl der Besucher bestens gesorgt. Vor allem die älteren Seelbacher Bürgerinnen und Bürger fanden sich auf Grund des schlechten Wetters in Zelten zusammen, um aus vergangenen Zeiten zu erzählen.

2014-12-13_Siegen-Seelbach_Weihnachtsmarkt_Foto_Schade

Besonders gefragt waren die leckeren Flammkuchen die nach Wunsch von Ramona am CVJM-Stand frisch zubereitet wurden. (Foto: oo)

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

[plista widgetname=plista_widget_slide]